Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Heute habe ich doch tatsächlich mal an die Aktion "12 von 12" gedacht und den ganzen Tag über meine Kamera parat gehalten - PREMIERE!!! :-)

Hier also mein Tag in Bildern:



Der Tag beginnt (zu) früh mit groooooßem Hunger des Löwenmädchens.



Während sie danach noch einmal schlummert, genieße ich kurz den Duft unserer Linde und höre den fleißigen Bienen zu.



Jetzt komme ich auch zum Zusammenkleben eines neuen Schnittmusters.



Obwohl das Wetter nicht sooo sommerlich ist, wie in den letzten Tagen, machen wir zu dritt einen Kinderwagenspaziergang in die Stadt und kaufen dort ein paar Sachen auf dem Wochenmarkt.



Das Mittagessen muss schnell gehen, Papa muss zur Arbeit. Es gibt einen bunten Salatteller mit Käse-Tortellini.



Den Baby-Mittagsschlaf nutze auch ich. *chrrrrrrrr*



Auf der Tour durch den Garten ein paar verblühte Mohnblumen abgeschnitten. Ich habe da so eine Bastelidee...



Das Löwenmädchen badet und planscht mit ihrem Sandspielzeug. Heute muss der Pool leider drin bleiben; die normale Babywanne tut es aber auch.



Das BLW hinterlässt halt immer so seine Spuren auf dem Boden. :-/



Dem Löwenmädchen beim Spielen zuschauen - eine Achtsamkeitsaufgabe von Susanne. Gerade interessant: Die Schubladen an meinem Nähtisch.



Aus Wollresten sollen in den nächsten Tagen bunte Häkelkörbe entstehen. Mal schauen, ob ich's hinbekomme.



Hallo LACK! Du wirst mein letztes Projekt für heute.


1 Kommentar:

  1. Das sind schöne "12-von-12-Bilder". Das finde ich auch bei anderen Blogs immer sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...