Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine "Lady Mariella" für mich

Lange bin ich um das E-Book "Lady Mariella" von Mialuna herumgeschlichen, ehe ich es mir dann doch geleistet habe.
Shirts mit U-Boot-Ausschnitten sind nämlich meine absoluten Lieblinge - leider findet man sie sooo selten in den Läden. :-(

Aber zum Glück kann man ja auch selbst nähen, ha! :-D
Und das habe ich dann auch gemacht:




Seit langem also mal wieder etwas für mich - ein Kurzarmshirt in Gr. 38 aus maritimem Anker-Jersey für den Sommer.



Bündchen mit groben Rippen und ich werden wohl keine Freunde mehr. *grmpf*








Überzeugt haben mich am E-Book letztendlich die vielen Varianten: Kurz- oder 3/4- oder Langarm, mit oder ohne Bündchen, mit geschlossener oder geknöpfter Schulter.
Ein Schnitt ohne große Hürden, aber mit tollem Ergebnis, wie ich finde. Da kommen sicherlich noch mehr Ergebnisse in meinen Kleiderschrank!

Verlinkt mit: Me Made Mittwoch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...