Freitag, 21. Juli 2017

Die Compagnie M. Tour in Deutschland

Drei Boxen voller toller Schnittmuster von Compagnie M. reisen derzeit quer durch Deutschland, verlost von Nähbloggerin zu Nähbloggerin.

Am vergangenen Sonntag bekam ich die frohe Botschaft von Anett, dass ich die Box als nächste gewonnen habe. Juhu, welch ein Glück!!
Und heute nun klingelte der Postbote und die Blogtour Germany macht offiziell Halt bei mir.
Ich freue mich sehr, das Paket heute Abend in einer ruhigen Minute zu sichten und bin gespannt auf die bisherigen und kommenden Werke der ganzen Mitnäherinnen.

Schaut mal, hier war die Box Nr. 3 vor mir schon:
kathisnaehwelt
kreamino
moritzwerk
ars-fecit
johysbuntewelt
Tillit
Anni,
jor-muckelchen,
STOFF BERGE,
und Frau Nett.

Lasst euch inspirieren von diesen tollen, mit viel Herzblut geführten Blogs!!


Es fiel mir nicht leicht, mich für ein Schnittmuster zu entscheiden...
Geworden ist es nun der "Susanne Cardigan" für Mädchen, den ich für meine Tochter ausprobieren möchte. Mal schauen, ob ich passenden Stoff finde oder neuen kaufen gehen muss.




Und das die in der Box verbleibenden acht Schnittmuster, wirklich einzigartige Teile:




Ist auch eines dabei, das dir gefallen würde? 
Dann mach beim Gewinnspiel mit und kommentiere hier bei mir bis zum Sonntag, dem 23.07.2017, 18 Uhr! 
Ich werde dann die nächste Gewinnerin benachrichtigen und das Paket schnell auf die weitere Reise schicken.




Und hier noch die genauen Bedingungen der Compagnie M. Blogotur (Box Nr. 3):
  1. Verlosung bei mir am Sonntag, den 23.07.2017, nach 18.00 Uhr unter allen Kommentaren (Voraussetzung: Bloggerin in Deutschland)
  2. Nach Erhalt gerne Info, aber kein Muss, auf Instagram oder Facebook, unter dem Hashtag #compagniemtoursingermany , #compagniemtour.
  3. Ein Schnittmuster aussuchen.
  4. Blogpost schreiben und Liste mit verbleibenden Schnittmustern verlinken, ein paar Fotos zeigen, die Tour erklären und die Box weiter verlosen (innerhalb von 2 Tagen).
  5. Deine Stadt auf der Deutschlandkarte markieren.
  6. Ins Reisetagebuch eine Nachricht an Marte mit Name, Blog, ausgesuchtem Schnittmuster und ein paar lieben Worten.
  7. Mit in die Box ein kleines Geschenk an Marte und eines an die nächste Gewinnerin legen (Achtung MHD zwecks Reisezeit bei Naschkram und heiße Temperaturen beachten!).
  8. Anschließend innerhalb der nächsten drei Wochen über das ausgesuchte Schnittmuster bloggen.
 Viel Glück!


 Also, ich bin dann mal Stoffe sichten... :-)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aktion! Ich verfolge dieses Päckchen schon eine Weile und versuche gerne mein Glück! Die Schnitte sond allesamt toll, aber vielleicht würde ich mich am Louisa Coat versuchen. Oder lieber das Louisa Dress?
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück jetzt erneut. Da du dich in meinem Blogpost zur Stoffdiät wiedergefunden hast, bin ich mir recht sicher, dass du im Fundus etwas passendes für den Cardigan finden wirst :-)
    Grüßle
    Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      das Los fiel auf dich. :-)
      Herzlilchen Glückwunsch!!
      Ich schreibe dir über das Kontaktformular deines Blogs, damit das Paket schnell zu dir geschickt werden kann.

      Löschen
  3. Cool, den Cardiganschnitt finde ich auch toll. VIEL Spaß beim Nähen. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Jippie! Antwort-Email ist schon raus. Jetzt freue ich mich schon auf das Päckle.
    Grüßle
    Amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...