Montag, 14. August 2017

Auf zu neuen Ufern!!

Der Post zum "Susanne Cardigan" soll hier auf dem Blog den Abschluss bilden.

Ich ziehe mit meinen kommenden Ideen und Projekten um auf meinen neuen Blog und konzentriere mich dort auf die Arbeit mit den Händen.

Seit wir hier zu dritt (und bald zu viert!) sind, drehen sich die Uhren nämlich etwas anders:
So komme ich beispielsweise nicht mehr regelmäßig zum Lesen - aber das Schreiben darüber war ja ursprünglich ein großer Bestandteil dieses Blogs...

Damit das Bloggen nicht ganz aus meinem Leben verschwindet, aber wieder besser dazu passt, also der Wechsel bzw. Neustart.
Ich freue mich, wenn ihr mich im Mausehause besuchen kommt!

1 Kommentar:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zum nächsten Nachwuchs! Das hört sich so an als ob es euch allen sehr gut geht! Auf deinem neuen Blog werde ich auch mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...